Züchter


Unser Dank gilt unseren Züchtern

Unsere heutige Marktstellung in der dynamischen Welt von Frischobst, Gemüse und exotischen Produkten verdanken wir zu einem erheblichen Anteil unseren Züchtern. Ohne sie hätten wir dies niemals erreichen können. Es ist eines unserer primären Ziele, Abnehmer und Züchter besser miteinander vertraut zu machen. Dies durch eine transparente Zusammenarbeit sowie eine möglichst kurze Lieferkette, um auf diese Weise wirtschaftlicher zu arbeiten und somit allen Betroffenen höhere Gewinnmargen zu ermöglichen.

Wir bei HillFresh arbeiten nicht mit jedem beliebigen Züchter zusammen. Wir möchten ausschließlich qualitativ erstklassige Produkte liefern und entscheiden uns daher nur für Lieferanten, die von ihren Produkten genauso überzeugt und begeistert sind wie wir und die sich mit derselben Hingabe für Perfektion einsetzen wie wir. Zudem verlangt HillFresh von allen seinen Lieferanten, dass sie GLOBALG.A.P.-zertifiziert sind. Wer Lieferant von HillFresh ist, gehört also allein schon deswegen zu den Besten. Darüber hinaus ist es für uns selbstverständlich, dass wir den Menschen, die mit uns zusammenarbeiten, annehmbare Lieferbedingungen zugestehen, sodass ihre Arbeit auf einer gesunden wirtschaftlichen Grundlage beruht. Hieran richten wir unser Handeln aus. Wir bieten nicht nur faire Preise, sondern auch einen exzellenten Service.

Gregal
ORCA